Marta Bierig

Marta Bierig

* 24.02.1934
† 12.11.2019 in Tauberbischofsheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 16.11.2019
1.857 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 13.11.2022 um 19:44 Uhr

Liebes Muttchen, nun sind schon drei Jahre vergangen seit Du uns verlassen hast. Unsere liebe Funny ist dieses Jahr über die Regenbogenbrücke zu Dir gegangen. In unserem Herzen bleibt ihr unvergessen. Wir denken an euch Bigge, Norbert, Wasti und Lucy

Gedenkkerze

Bigge

Entzündet am 25.02.2022 um 18:34 Uhr

Der dritte Geburtstag ohne Dich liebes Muttchen. In Gedanken waren wir zusammen. Die Welt ist chaotisch, ruhe Du in Frieden. Wir denken  so oft an Dich. Bigge, Norbert, Wasti und Funy

Gedenkkerze

Bigge

Entzündet am 12.11.2021 um 19:20 Uhr

Nun sind schon zwei Jahre vergangen, als Du uns verlassen hast. Muttchen wir vermissen Dich, doch unsere Liebe verbindet uns. Bigge, Norbert, Wasti und Funny

Gedenkkerze

Bigge

Entzündet am 24.02.2021 um 17:58 Uhr

Heute ist dein Geburtstag, schon der zweite an dem DU nicht mehr bei uns bist. Doch in Gedanken sind wir zusammen. Wir vermissen Dich. Bigge, Norbert, Wasti und Funny

Gedenkkerze

Bigge

Entzündet am 12.11.2020 um 21:12 Uhr

Heute vor einem Jahr hast Du uns verlassen, doch in Gedanken sind wir miteinander verbunden. Wir denken so oft an Dich.

Bigge, Norbert, Wasti und Funny

 

Weitere laden...