TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

14:35 Uhr am 24.10.2021

Chmielorz Ulrike für Gertrud Maria Kammerer

13:39 Uhr am 24.10.2021

Sabrina für Werner Franke

Hallo mein lieber Papa 👴! Du wartest sicher auf den Start. Es kommt ja Formel 1 🏎. Der Hamilton startet von Platz zwei habe ich gelesen. Stell dir vor was ich gerade schaue, ich heirate eine Familie. Ich schaue gerne solche alten Serie, gibts zum Glück auf YouTube. Sind heute nicht zur Kirche, weil es wäre zu spät geworden, der Prince hat gearbeitet. Ruth und Mimi sind auch noch da. Die haben so lange geschlafen und jetzt schlafen die wieder. Ich vermisse und liebe dich sehr. Habe gerade ein Stück Torte noch von gestern gegessen. Ein Stück Donauwelle. Ruhe gerade etwas aus und schaue etwas Fernsehen. Der Prince macht gerade Mittagsschlaf, der ist so müde von der Arbeit. Heute waren die nur zu zweit und viel los. Esse heute Abend den Reis 🍚 und Hühnchen 🍗 mit Salat 🥗. Muss gleich die Wäsche schnell aufhängen. Viel Spaß nachher beim Rennen 🏎. Morgen arbeiten und dann wieder ein Tag frei, es ist ja Feiertag. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina ♥️❤️

13:29 Uhr am 24.10.2021

Aaron für Werner Franke

Hallo mein lieber Opa 👴! Ich spiele gerade mit Zion. Weil Ruth und Mimi schlafen auf dem Sofa. Nicht das wir zu laut sind. Habe vorher schon Nudeln gegessen und das Geschirr habe ich auch schon gemacht. Gute Nacht mein lieber Opa 👴

13:25 Uhr am 24.10.2021

Zion für Werner Franke

Hallo mein lieber Opa Stern 💫! Ich habe vorher Nudeln gegessen und jetzt spiele ich mit Aaron Avengers und Lego. Nachher esse ich noch den Rest sachertorte, den hat Mami für mich auf die Seite. Jetzt habe ich ein paar Tage frei. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️

13:15 Uhr am 24.10.2021

Gudrun Goldschmitt für Georg Dürr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.