TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:44 Uhr am 23.06.2021

Sabrina für Werner Franke

Hallo mein lieber Papa 👴! Heute war es im Kindergarten wieder heiß 🥵, kaum zum aushalten. Viele lassen ihre Kinder da obwohl es heiss und stickig ist. Der Prince kocht gerade Reis mit Hühnchen und Fisch. Morgen habe ich Frühdienst. Warte schon aufs Wochenende. Nachher spielen wieder die Deutschen. Das schaue ich auch ein bisschen. Zion hat heute im Kindergarten auch zu Mittag gegessen, es gab Spätzle mit Rindergulasch. Ich habe ein bisschen gegessen und Salat, den isst eh kaum jemand. Ich habe heute Brombeeren gegessen, die waren lecker. Ich vermisse und liebe dich sehr. Habe gerade schnell die Wäsche aufhängt. Jetzt muss ich noch was aufschreiben. Aaron war heute im Museum für Verhütung, er fand es nicht so toll. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina ♥️❤️

19:37 Uhr am 23.06.2021

Sabine und Roland Haas für Ulrich Spreng

Wir denken sehr gerne an die Tanzschule zurück. Du hast sogar auf Stöckelschuhen tanzen können.

19:30 Uhr am 23.06.2021

Aaron für Werner Franke

Hallo mein lieber Opa 👴! Ich war heute mit der Schule beim Ausflug. Es war langweilig. Jetzt bin ich fix und fertig, weil ich danach noch Mittagsschule hatte. Bis 17.30 Uhr . So anstrengend. Gute Nacht mein lieber Opa 👴

19:29 Uhr am 23.06.2021

Zion für Werner Franke

Hallo mein lieber Opa Stern ⭐️! Wir waren im Kindergarten wieder auf dem Spielplatz. Ich Rutsche immer gerne, meine Freundin heißt Noemi. Ich schaue gerade einen Film für Kinder. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️

18:05 Uhr am 23.06.2021

Norbert Draxler für Helmut Hausner

Auch wenn wir uns selten sahen, werde ich an dich denken.