Rosa Tiedl

Rosa Tiedl

geb. Türscherl
* 28.06.1938
† 14.10.2018 in Walldürn
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 17.10.2018
2.615 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Andreas Beetz

Entzündet am 07.11.2018 um 21:23 Uhr

Liebe Oma Rosa, Ich bedanke mich für all die Mühen die du für mich auf dich genommen hast. Ohne dich hätte ich die Schwierigkeiten des Lebens nicht meistern können. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Dein Enkel Andreas

Gedenkkerze

heiderose gebele beetz

Entzündet am 21.10.2018 um 11:31 Uhr

Danke mama Für alles was du mich getan hast,mögen engelsschwingen dich geleiteten zur ewigen ruh. Deine Tochter Heidi und Kinder (Markus, Sonja, Martina, Andreas und Jack Elyjah Leto)

Gedenkkerze

Markus Weikert

Entzündet am 21.10.2018 um 06:53 Uhr

Herzlich Beileid! Ich zünde Kerze an.

Gedenkkerze

Markus Beetz, geb Tiedl

Entzündet am 20.10.2018 um 21:53 Uhr

Liebe Oma, Danke, dass du für mich alles getan hast. Ich vermisse dich. Küsschen Markus

Fränkische Nachrichten

vom 17.10.2018
Weitere laden...