Andrea Neumann

Andrea Neumann

* 17.04.1970
† 24.05.2021 in Einhausen-Süd
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 27.05.2021
3.157 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andrea Neumann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bianka Schmidt

Entzündet am 07.03.2024 um 13:56 Uhr

Bis wir uns wiedersehen.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 22.07.2021 um 21:01 Uhr

Liebe Andrea,

ich habe vor kurzem erst erfahren, dass du verstorben bist.

Es tut mir unendlich leid, dass du so früh gehen musstest.

Ich bin mir sicher, dort wo du jetzt bist, werden unsere Omi und unser Opi und natürlich auch dein Papa gut auf dich aufpassen und sich um dich kümmern.

Ich erinnere mich an wunderschöne Ferienzeiten als Kind mit dir bei Omi und Opi, wir beide verkleidet und eine Theatershow vorbereitend. Wir haben immer viel gelacht und hatten uns viel zu erzählen. Auf fast allen Fotos waren wir identisch gekleidet, weil Omi uns immer dieselbe Kleidung gekauft hat. Ich erinnere mich auch an die leckeren Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant „Hänchen Schorsch“ mit den vielen Uhren an der Wand und an vieles mehr. Und natürlich an Omis leckeren Rotweinkuchen, den wir beide so sehr geliebt haben.

Ich bedaure es sehr, dass wir die letzten Jahre keinen Kontakt hatten. Ich hoffe, dass wir das dort, wo du jetzt bist, später nachholen können.

 

Deine Cousine Petra

 

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 13.06.2021 um 13:35 Uhr

Liebe Andrea! Jetzt sind es schon 3 Wochen ohne Dich und die Lücke ist so gross du fehlst uns. In ewiger Liebe  deine Mutti

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 02.06.2021 um 00:12 Uhr

Liebe Andrea, Ruhe in Frieden 🖤🥀🤍

Hab eine schöne letzte Reise ☁️🎈🦋☁️

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein aufrichtiges Beileid 🕯😢🕯🙏

Gedenkkerze

Schorsch und Karin, Lorsch

Entzündet am 01.06.2021 um 09:46 Uhr

Wir sind sehr traurig und fühlen mit euch 

Weitere laden...