Andreas Seufert

Andreas Seufert

Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.06.2019
5.814 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Seufert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 01.01.2022 um 22:00 Uhr

Ich bin immer noch fassungslos. Durch Zufall habe ich davon Kenntnis erhalten, dass Du schon 2019 verstorben bist.

Das letzte Mal habe ich Dich bei der Beerdigung meines Vaters, 2001, Deines Onkels, persönlich getroffen.

Danach verlor sich unser Kontakt und ich bin nach Bayern gezogen.

Ich habe immer Mal wieder an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht. Dass Du zwei Söhne hast, habe ich nur anhand Deines Profilfotos bei WhatsApp gesehen.

Es tut mir unendlich leid, dass Du die beiden nicht mehr aufwachsen sehen konntest, mit Deiner Frau zusammen alt werden.

Grüße mir Deine Eltern, meine Tante Ruth und meinen Onkel Kurt.

Ruhe in Frieden,

Deine Cousine Kerstin

 

 

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 17.10.2020 um 17:17 Uhr

Unfassbar! Leider hab ich es durch Zufall erst jetzt erfahren, ich kann es nicht glauben! Gerade vor ein paar Tagen haben wir von Andreas gesprochen. Gerne denke ich an Partys im Jardin, an unseren Club "Crosscheck" und die lustigen Abende mit Marcus Bleicher, Christian Gerum und Peter Franke zurück. Wir haben so viel gelacht. Ich bin geschockt.. Viel Kraft seiner Familie und seinen Angehörigen....

Gedenkkerze

Martina Rottländer

Entzündet am 11.06.2019 um 20:50 Uhr

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.

Hans Christian Andersen

Ich wünsche der Familie aus tiefstem Herzen viel Kraft!

Gedenkkerze

Christa und Jürgen Koch

Entzündet am 11.06.2019 um 00:10 Uhr

 Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. 

Gedenkkerze

Thomas Gaßner

Entzündet am 08.06.2019 um 07:58 Uhr

Ich bin tief betroffen ... unfassbar ...

Dein früherer Klassenkamerad und Freund

Thomas

Weitere laden...