Carina Ossenberg

Carina Ossenberg

* 04.04.1986
† 05.03.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 16.03.2019
3.371 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 24.03.2024 um 05:12 Uhr

Von jetzt auf gleich denkt man Dich, an einen dieser besonderen Momente die man mit Dir erleben durfte und der ganze Schmerz ist wieder da. 

Ich denke oft an Dich, Du fehlst 

Du fehlst sehr

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 05.03.2024 um 14:19 Uhr

5 Jahre ohne dich!!!!!!

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 06.06.2023 um 21:30 Uhr

Liebe Carina,

Heute habe ich an dich gedacht. Wir haben uns als Kinder im Urlaub in Holland kennengelernt. Danach hatten wir einige Jahre Kontakt und uns immer wieder gegenseitig besucht.

Da mein ältester Sohn nun in dem Alter ist, wo Freundschaften im Urlaub geschlossen werden, habe ich an dich denken müssen. Denn dich kennenzulernen hat meine Kindheit sehr bereichert. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit. 

Umso erschrockener war ich, als ich gelesen habe, dass du gestorben bist und nun deinen Platz im Himmel hast. 

Danke dafür, dass du Teil meiner Kindheit warst! Ruhe in Frieden!

Anna 

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 06.03.2023 um 15:00 Uhr

5.3.2023  

4 Jahre.......

Gedenkkerze

Jessie

Entzündet am 29.06.2022 um 14:03 Uhr

Liebe Carina,

mittlerweile sind es 3 Jahre ohne dich. Es tut mir so unendlich leid, dass du das Leben von Mia nicht mehr auf Erden begleiten kannst. Ich danke dir für die vielen Gespräche, deine offenen Worte und unseren Austausch. Ich bewundere deine Stärke, auch noch Kraft für Andere gefunden zu haben, obwohl es dir nicht sehr gut ging. Ich denke an dich in ehrlicher Weise. 

Für immer im Herzen.

Weitere laden...