Clemens Schenkelberg

Clemens Schenkelberg

* 30.06.1982
† 26.11.2019 in Glattbach
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 02.12.2019
2.319 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Tante Irma

Entzündet am 29.03.2024 um 14:43 Uhr

Ich denke oft an dich. ❤️

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 23.11.2022 um 20:13 Uhr

Hey Clemens, ich weiß wir haben uns viele, viele Jahre nicht gesehen, aber vergessen habe ich dich nie. Du und deine Stärke, waren für mich ein Grund wieso ich meine Richtung in der ich arbeite gefunden habe. Ich denke oft an dich und bin traurig das wir uns so wenig gesehen haben, trotz das wir familie sind. Ich werde immer an dich denken, ich hoffe es geht dir gut dort oben. 

Gedenkkerze

Deine Schwester.

Entzündet am 26.11.2021 um 20:00 Uhr

Heute vor 2 Jahren mussten wir dich um genau diese Zeit gehen lassen. Du fehlst uns so sehr. Ich Liebe Dich.

 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 28.03.2021 um 09:13 Uhr

Ich vermisse dich noch immer so sehr Brüderchen. Nie werde ich Dich vergessen.

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 26.11.2020 um 18:23 Uhr

Jetzt ist es schon ein Jahr her, seit du uns verlassen musstest. Du fehlst mir! ❤️

Weitere laden...