Dennis Löwer

Dennis Löwer

† in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 26.06.2018
4.899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 22.07.2018 um 09:51 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie und allen Angehörigen. Viel Kraft für die Trauerzeit :'(

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 19.07.2018 um 21:57 Uhr

Der Himmel hat heute sein schönstes blau gezeigt die Sonne hat goldgelb gestrahlt, heute war dein Tag.In stillem Gedenken und einem lächeln.Mögen die Engel dich begleiten zu allen Wegen zu allen Zeiten ,du bist niemals allein unsere Gedanken werden bei dir sein

Gedenkkerze

Susanne Scarfalloto

Entzündet am 29.06.2018 um 22:06 Uhr

Lieber Dennis, lange haben wir uns nicht mehr gesehen... Wenn ich Dich vor mir sehe... Sehe ich den kleinen Fußball verrückten Jungen. Meine Gedanken sind bei Dir, Deinen Eltern und Familie...

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 29.06.2018 um 11:09 Uhr

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. Viel Kraft in der schweren Zeit.

Gedenkkerze

Familie Molle

Entzündet am 28.06.2018 um 22:03 Uhr

Es gibt Dinge im Leben die wir nicht begreifen. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Weitere laden...