Dirk Heymel

Dirk Heymel

* 19.11.1967
† 20.07.2019 in Hockenheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.08.2019
2.661 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 21.11.2023 um 12:14 Uhr

Lieber Dirk, ich denke so oft an dich, du warst einfach ein ganz besonders liebenswerter Mensch! Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 24.12.2022 um 16:43 Uhr

Frohe Weihnachten lieber Dirk, du fehlst!

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 04.07.2022 um 22:31 Uhr

Lieber Dirk,

ich denke noch immer so oft an Dich, Du fehlst!

 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 20.07.2020 um 19:07 Uhr

Lieber Dirk

Heute ist es ein Jahr her an dem du uns verlassen hast. Ich denke so oft an dich und vermisse dich sehr. Mögen dich die Engel beschützen.

Gedenkkerze

MANUELA ??

Entzündet am 19.11.2019 um 10:41 Uhr

Lieber Dirk ,

unvergessen  zum Geburtstag zünde  ich heute  für dich eine Kerze an !  du  bist uns leider viel zu früh voraus gegangen ....doch  tief in unseren Herzen  bleiben  noch dein Lächeln, viele Erinnerungen und Bilder  die uns keiner  nehmen  wird lass dich unter Engeln  feiern....wir vermissen  dich so sehr !!! 

Weitere laden...