Eva-Maria Kurtman

Eva-Maria Kurtman

geb. Becke
* 16.08.1982
† 16.06.2018
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 18.06.2018
7.578 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 17.09.2020 um 19:25 Uhr

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit ❤️

Gedenkkerze

Eine stille Mitleserin

Entzündet am 30.06.2020 um 18:04 Uhr

Wenn man einen Menschen loslassen soll und es einfach nicht verstehen kann, kommt so mancher Trost nicht wirklich an.

Denn nicht jeder kann nachempfinden, welche Gefühle uns mit diesem Verlust verbinden.

Da hilft unser Engel in der Trauer, weil er uns kennt. Weil er weiß, was in uns mitgestorben scheint und doch so brennt.

Weil er uns aushalten kann in unserem Schmerz und Leid. Er stützt uns und lässt uns die notwendige Zeit. 

Ja, notwendig ist sie, damit sich etwas wenden kann. Auch im tiefsten Tunnel zündet er ein Licht für uns an.

Ist immer da und wärmt uns wenn wir frieren. Sorgt dafür das wir uns selbst nicht verlieren.

Wirklich in uns zu spüren, dass es ihn gibt, können wir, wenn die Hoffnung den Zweifel überwiegt.

 

Auch wir mussten unseren Engel viel zu früh loslassen.

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl!

❤️

Gedenkkerze

Mariola

Entzündet am 07.07.2019 um 18:33 Uhr

Per aspera ad astra

Gedenkkerze

Sven

Entzündet am 16.02.2019 um 23:27 Uhr

Gedenkkerze

Enrico

Entzündet am 19.12.2018 um 12:09 Uhr

Liebe Eva, tief hat mich die Nachricht über Dein Entschweifen aus der hiesigen Welt getroffen. Ich möchte Dir danken, für die vielen schönen Stunden, welche Du mir einst geschenkt hast. Du bist ein liebevoller und besonderer Erdengänger gewesen und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Weitere laden...