Gerda Marie Ehninger

Gerda Marie Ehninger

geb. Köhler
* 14.05.1937
† 21.07.2020 in Welkersheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 24.07.2020
1.877 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 07.02.2023 um 21:54 Uhr

Liebe Mama. An meinem Geburtstag hast du wieder ganz besonders gefehlt. Keine Glückwünsche von dir. Kein von dir gebackener Kuchen. Natürlich kann ich mir auch selbst einen backen.. Aber deine Kuchen waren die besten. Nicht nur ich vermisse deine Backkünste. Aber dieses Talent und die Freude am Backen ist nur ein besonders tolles Detail von dir... Das "Gesamtpaket" von dir hat einfach gestimmt.

 

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 26.07.2022 um 00:04 Uhr

Wir die Zeit vergeht.  Zwei Jahre ohne Dich. Du fehlst uns. Deine Freundin Helga aus Frankfurt war am Freitag in Weikersheim. Sie vermisst dich auch. Ein Besuch in der alten Heimat führte sie immer zu dir. 

Gedenkkerze

Margit und Sybille

Entzündet am 15.05.2022 um 00:28 Uhr

LIEBE MAMA. HEUTE  WÄRE DEIN 85. GEBURTSTAG. WIR VERMISSEN DICH SEHR. LIEBE GRÜßE MARGIT UND SYBILLE 

Gedenkkerze

Margit und Sybille

Entzündet am 16.01.2022 um 22:14 Uhr

Liebe Mama, heute vor zwei Jahren hast du Deinen Mann verloren. Du hast ihn bis zu Deinem Tod jeden Tag schmerzlich vermisst. Seine Fürsorge, seine Liebe, sein Lachen. Seine Ideen. Ihr seid wieder vereint. Wie denken an Euch und vermissen Euch. 

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 12.01.2022 um 20:37 Uhr

Du hättest mir gestern einen leckeren Geburtstagskuchen gebacken. Ich vermisse dich, deine Backkünste, deine Fürsorge. 

Weitere laden...