Gertrude Kindinger

Gertrude Kindinger

geb. Rettig
* 22.09.1935
† 13.10.2018 in Reichenbach
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 27.10.2018
3.762 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 13.10.2023 um 07:00 Uhr

Hallo Mutti !

Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke !   Die Zeit hat allerhand Überraschungen für uns im Gepäck gehabt.  Gute Und weniger Gute. Die beste und schönste Überraschung hat zwei Händchen, Beinchen und zwei funkelnde Augen und bringt unser  a l l e r   Herzen zum schmelzen. Oh.. man wir sind so dankbar für dieses kleine Geschöpf, es lässt sich mit Worten nicht beschreiben.  Du würdest sie auch  l i e b e n !!!            Auch  das ist ein Grund unseren Weg genau so weiterzugehen.  Du bleibst immer in unseren Herzen und wir werden dich nie vergessen. 

In Erinnerung deine Elke mit Familie !

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 23.02.2023 um 20:08 Uhr

"Wenn sich der Mutter Augen schliessen, der Tod das treue Herz ihr bricht, dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht."

Liebe Mutti, ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist. Du bist so weit weg aber manchmal auch ganz nah. Dann höre ich  heute noch deine Worte in meiner Erinnerung und weiss, ich bin auf dem rechten Weg.

Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin pass auf dich auf und ein bisschen auch auf uns hier unten. Und ab und zu dein berühmtes Lichtlein.... du weisst, was ich meine. Danke für Alles!!!!

Deine Heidi mit Joachim und Jan. 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 13.10.2022 um 06:41 Uhr

Hallo liebe Mutti!   

Egal wo du bist, ein Teil von meinem Herzen ist immer bei dir. Ich denke so oft an dich. Ich werde dich nie vergessen. 

Heute sind es genau 4 Jahre die du nicht mehr bei uns bist. Man wie schnell die Zeit vergeht. 

Ich hab dich lieb! 🌹

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 22.09.2022 um 06:08 Uhr

Liebe Mutti !

Heute würdest du 87 Jahre alt.   Leider musstest du aus dem Zug des Lebens vorzeitig aussteigen. In meinem Herzen wirst du aber immer deinen Platz haben, egal was passiert. Ich würde dich so gerne einmal fest drücken, leider nicht mehr möglich. Ich vermisse dich und hab dich lieb.      Deine Elke

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 23.05.2022 um 13:04 Uhr

Manchmal wünschte ich, der Himmel hätte Besuchszeiten.

Dann könnte ich dich sehen und dir sagen, wie sehr du mir hier unten fehlst.

Ich denke jeden Tag an dich!

HEIDI

 

 

Weitere laden...