Gudrun Juhasz

Gudrun Juhasz

* 17.04.1949
† 03.05.2021
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 08.05.2021
1.422 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Mirko & Silvia

Entzündet am 09.05.2021 um 16:40 Uhr

In liebevoller Erinnerung,

an einen besonderen Menschen.

Gedenkkerze

Angela Küster

Entzündet am 08.05.2021 um 14:06 Uhr

Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Gedenkkerze

Armin und Aike Kophal

Entzündet am 08.05.2021 um 11:50 Uhr

Wir sind unendlich traurig, dass du von uns gegangen bist. 

Aber in unseren Herzen bist du immer bei uns und wir  werden uns  an die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften, erinnern.

 

 

 

Gedenkkerze

Tomris Erturul

Entzündet am 08.05.2021 um 09:50 Uhr

Du hast uns das Leben Und deine ganze Liebe geschenkt. So selbstlos kann nur eine Mutter sein. Danke dass es dich gegeben hat.

Gedenkkerze

Sebahat Enes

Entzündet am 08.05.2021 um 09:46 Uhr

Liebe Gudrun, Danke für deine Liebe! Danke für deine Stärke! Danke für den Sonnenschein!

Weitere laden...