Ingo Kantorek

* 15.09.1974 in Ahlten
† 16.08.2019 in Sindelfingen

Angelegt am 17.08.2019
16.038 Besuche

Neueste Einträge (1446)

Kondolenz

Ingo Kantorek

25.04.2024 um 21:05 Uhr von MANUEL Gosch

Ingo du sollst ewig,wo du jetzt bist leben und du warst einer der besten Schauspieler von 50667. Ich habe immer Köln mit dir geschaut, aber verfolge Köln für dich weiterhin. Der Tag, an dem ich gehört, habe das du gestorben bist, hat mich sehr mitgenommen und habe tiefe Trauer um dich und deiner Frau verspürt. Schade, das du nicht mehr unter uns bist. Der Tod von dir, war eine Erschütterung der ganzen Welt, die ein großes Loch in der Erde hinterließ! Ruhe in Frieden Ingo und deiner Frau. Wir werden dich nie vergessen und werden immer an dich denken.

Gedenkkerze

Luis S.

Entzündet am 18.02.2024 um 21:36 Uhr

Für immer unvergessen! 

Rest in paradise, Suzanna und Ingo! 🙏

Gedenkkerze

S...

Entzündet am 17.01.2024 um 10:38 Uhr

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 15.10.2023 um 21:26 Uhr

Großartiger und sympathischer Schauspieler,gemäß den Berichten auch ein großartiger Familienmensch. Viel Kraft weiterhin für den Sohn Denis.

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 04.06.2023 um 20:29 Uhr

Es ist schwer jemanden zu verlieren,,,aber in unseren Herzen ❤  lebt ihr weiter 

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Ingo_Kantorek aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.