Karin Gerda Klemm

Karin Gerda Klemm

geb. Zink
* 23.09.1949
† 24.02.2021
Erstellt von Willi Klemm
Angelegt am 27.02.2021
2.027 Besuche

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Dein Mann Willi

Entzündet am 29.03.2024 um 14:30 Uhr

Herzilein die dritte Ostern ohne DICH. 

Ich könnte schreien vor Verzweiflung so vermisse ich dich.

Hoffentlich bin ich bald bei Dir. 

Habe dich sehr lieb 

Gedenkkerze

Du und ich !

Entzündet am 08.03.2024 um 13:05 Uhr

Meine geliebte Karin !

Drei Jahre ohne dich ist grausam und so traurig wie am ersten Tag. 

Der Frühling ist da die Zeit die dich immer fröhlich stimmte. Hell die Sonne scheint die Natur erblüht Blumen erwachenes wird wärmer Türen und Fenster offen das machte dich glücklich und darum schreibe ich dir dafür.

Du warst bist und bleibst meine große Liebe mein Glück  ich werde dich niemals vergessen. Ich vermisse dich unendlich. Es tut heute noch grausam weh könnten wir doch noch zusammen sein.

In unendlicher unvergesslicher Liebe zu dir.

Dein Willi 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Dein Mann Willi

Entzündet am 21.01.2024 um 14:09 Uhr

Meine geliebte Karin ,

Bald kommt der dritte Tag an dem Du von mir gegangen bist. Ich leide noch wie am ersten. Ich werde niemals überwinden dass ich meine große Liebe verloren habe.

Danke das Du meine Frau gewesen bist.

Gedenkkerze

Dein Mann Willi

Entzündet am 25.12.2023 um 16:31 Uhr

Meine geliebte und unvergessene Karin !

Die Dritte Weihnachten ohne dich. Ich halte es bald nicht mehr aus.    Ich wäre so gern bei dir aber es klappt nicht. Erst wenn es  mir mal besser gehen sollte wird es klappen.

57 unvergessenen Jahre mit dir die waren Wundervoll nun knapp 3 Grausame und schlimme Jahre ohne dich.

WARUM ...???

ICH LIEBE ACHTE EHRE DICH UND WERDE  DICH NIEMALS VERGESSEN. DU BIST WARST UND BLEIBSG MEINE  FRAU MEIN ENGEL MEIN LEBEN DAFÜR DANKE ICH DIR BIS WIR WIEDER ZUSAMMEN SIND. 

MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN VERABSCHIEDE ICH MICH.

BIS WIR WIEDER ZUSAMMEN SIND .

DEIN WILLI 

 

Weitere laden...