Martina Sinner-Lang

Martina Sinner-Lang

geb. Sinner
* 21.01.1963
† 02.06.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 08.06.2019
3.472 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ralf Först

Entzündet am 11.06.2019 um 15:28 Uhr

Lieber Matthias,

ich bin im Gedanken bei dir und wünsche dir und allen Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft und auch Trost.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 11.06.2019 um 10:29 Uhr

Ich wünsche der Familie Kraft und Zuversicht. Martina hinterlässt eine Lücke die immer bleibt. Es tut mir so leid.

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 08.06.2019 um 22:33 Uhr

Lieber Matthias mein Beileid in diesen schweren Stunden für Dich und Deiner Familie.

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 08.06.2019 um 21:36 Uhr

Die Welt hat eine liebevolle, kluge,kreative und sehr besondere Person weniger, schön dich gekannt zu haben, du bleibst in meinem Herzen. Auf Wiedersehen ??

Gedenkkerze

Martina Wamser ( Kempf )

Entzündet am 08.06.2019 um 14:01 Uhr

Liebe Conny, lieber Matthias,

ich weiß nicht, ob ihr euch an mich und die gemeinsame Zeit in Rauenberg erinnert. Fassungslos habe ich heute Morgen in der Zeitung die Anzeige  von Martina gelesen und bin zutiefst betroffen. Es ist schwer hier passende oder tröstende Worte zu finden und ich kann euch nur  mein tiefstes Mtgefühl aussprechen und viel Kraft wünschen. 

In Erinnerung und tiefem Mitgefühl

Martina aus Rauenberg

Weitere laden...