Mirjam Hoffmann

Mirjam Hoffmann

† in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 18.05.2019
2.620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 18.08.2023 um 18:52 Uhr

Gedenkkerze

Hege Bjørgum

Entzündet am 25.06.2019 um 20:46 Uhr

Remembering her wonderful and beautiful soul will forever remain in my heart. My sincere condolences for the loss of our lovely Miri My thoughts and prayers are with you in this difficult times🌹

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 28.05.2019 um 15:58 Uhr

Worte koennen nicht beschreiben, wie traurig ich bin, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber ich schaetze mich gluecklich, dich in meinem Leben gehabt zu haben. Auch wenn wir zwischendurch den Kontakt verloren hatten.

Gedenkkerze

Julia Fink (Klein)

Entzündet am 20.05.2019 um 07:13 Uhr

Miri und ich waren in der Schulzeit die besten Freundinnen. Leider ist der Kontakt nach der Schulzeit verloren gegangen. Wir haben viel zusammen erlebt, die Musik hat uns verbunden. Ich bin sehr traurig, dass sie so früh gehen musste.

Gedenkkerze

Katja Tillmann

Entzündet am 18.05.2019 um 17:42 Uhr

Noch vor ein paar Tagen habe ich meiner Tochter ein Foto von Miri gezeigt und ihr erzählt dass wir die besten Freundinnen in der Grundschule waren. Wir haben uns vor so vielen Jahren aus den Augen verloren. Heute hat mir meine Mutter von der Todesanzeige erzählt. Ich bin sehr traurig und wünsche den Angehörigen jetzt viel Kraft. Katja Tillmann.

Weitere laden...