Rudolf Lüke

Rudolf Lüke

* 13.06.1955
† 20.10.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 02.11.2019
1.423 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

K.S.

Entzündet am 19.05.2020 um 18:29 Uhr

Bald ist unser gemeinsamer Geburtstag, du hättest deinen dieses Jahr endlich gerne mal feiern wollen, 65. Ich werde für uns beide feiern und ich will dankbar und froh sein, dass du geboren wurdest und das Leben uns zusammengeführt hat. Ich will versuchen, nicht zu traurig zu sein, aber du fehlst so sehr und es war nicht richtig, dass es so gekommen ist. Wir waren noch nicht fertig, es ist noch so vieles unerlebt geblieben. Ich hatte noch nicht alles Wichtige von dir gelernt.

Ich dachte, wir würden mal zusammen nach Italien fahren, ich wollte so gerne mal dort deine italienische Seite erleben und die Orte entdecken, die dir so sehr gefielen. Jetzt wird es niemals wahr und es ist für immer verloren.

Ich vermisse es, dich um Rat zu fragen beim Kochen oder Backen, deine Meinung zu hören, mich mit dir auszutauschen über Musik und Filme. Ich sage oft, Rudolf hat immer.. Rudolf würde jetzt..

Du hast so eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Du hast mich mit zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. 

Du fehlst in meinem Leben 

Gedenkkerze

P.E.

Entzündet am 02.01.2020 um 21:14 Uhr

Lieber Rudolf,

auch das Neue Jahr mussten wir ohne dich begrüßen. Vielleicht hast du mit meinem Mann zusammen von oben herunter geschaut..ich schicke euch Grüße ...

Gedenkkerze

P. E.

Entzündet am 14.12.2019 um 17:40 Uhr

Lieber Rudolf, ich vermisse dich. Wir haben uns erst vor kurzem gut kennen gelernt und aneinander respektiert. So habe ich es selten erlebt. Dein Gastfreundlichkeit, dein Zuhören meiner Probleme, deine Hilfe mit Rat und Tat. Ich schicke dir Grüße zum Himmel ......

Bergsträßer Anzeiger

vom 14.12.2019

Gedenkkerze

K. Schäfer

Entzündet am 11.12.2019 um 13:05 Uhr

Ich vermisse dich so sehr

Nur einmal noch mit dir sprechen, mich verabschieden können, dir sagen, was du mir bedeutest

Ich kann nicht einfach weiter gehen, nicht einfach mein Leben leben

Wo bist du? Nicht an deinem Grab, nicht daheim, nicht im Wald, ich kann dich nicht mehr erreichen, auch hier nicht

Ich hab dich lieb

Deine Tochter

Weitere laden...