Stefan Belz

Stefan Belz

* 06.08.1966
† 03.02.2020 in Viernheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.02.2020
4.158 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Alexandra Boge geb.Schott

Entzündet am 29.09.2020 um 15:02 Uhr

Du warst ein Kollege meines Papas bei Elektro Helfrich.Mein Papa starb am 8.8.20 an Lungenkrebs .Er hat immer viel von Stefan erzählt.

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 08.08.2020 um 13:36 Uhr

Am 3.2 2020 gegangen! Du hast mir versprochen, es wird alles gut! Gut für dich! Sei froh und glücklich, auch wenn simone und deine 2 Mädchen sehr traurig sind! Am 6. 8 Geburtstag gehabt! Vielleicht hast du mit allen Party im Himmel gemacht! Die auch schon oben sind! 

 

 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 08.08.2020 um 13:25 Uhr

Alles gute zum Geburtstag, das erste mal, bist du nicht mehr hier! In meinen Gedanken bist du da! 6 Monate einfach weg! Sag grüße an alle, besonders Heinz! 

Gedenkkerze

Stephie.62@web.de

Entzündet am 13.07.2020 um 12:27 Uhr

Gedenkkerze

Stephie.62@web.de

Entzündet am 13.07.2020 um 12:26 Uhr

Lieber Stefan, danke für alles was für mich getan hast! Als sich mein mann erhängt hat, warst du ohne mir Vorwürfe zu machen bei mir! In tiefer liebe und Dankbarkeit! Ruhe in Frieden! Hallo hast du schon zu meinem Heinzelmännchen gesagt! 

Weitere laden...