Ursula Heidi Kallwitz

Ursula Heidi Kallwitz

geb. Zieger
* 13.03.1944
† 29.08.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 07.09.2019
1.162 Besuche

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Maus

Entzündet am 29.06.2020 um 19:28 Uhr

Meine geliebte Mama, seit du nicht mehr bei mir bist,  ist alles nicht mehr wie es war. Du fehlst mir so unendlich. Ständig möchte ich dich anrufen und mit dir über meine Sorgen reden, aber du bist nicht da. 

Es tut so weh. Mit dir ist ein großer Teil von mir, mit fir gegangen. 

In ewiger Liebe

Deine geliebte Maus

Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Cherina

Entzündet am 06.03.2020 um 17:32 Uhr

Wir denken so viel an Dich. Aber wir wissen das es Dir gut geht da wo Du jetzt bist 

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 08.10.2019 um 14:29 Uhr

Mama, ich vermisse dich unendlich. Jeder Tag ohne dich, bedeutet für mich, als würde mir die Luft zum Atmen fehlen. Ich frage mich Tag ein Tag aus, wie ich denn weiter leben kann, du fehlst mir so schrecklich. Mir bricht das Herz, wenn ich daran denke, dich niemals mehr in den Arm zu nehmen, dich nicht mehr drücken kann, dein Lachen nie wieder hören. Du bist nicht im Zimmer nebenan, ich schaue immer wieder, aber du bist nicht da Mama.

Ich zerbreche fast an dem Verlust. Es vergeht kein Tag, ohne dass ich an dich denke Mama.

Viel zu früh hast du mich alleine gelassen, ich wollte noch so vieles sagen, mit dir erleben.

Danke, dass du immer für mich da warst. Mir schnürt es die Kehle zu, wenn ich darüber nachdenke, ohne dich....

In tiefer Traurigkeit, deine geliebte Maus

Gedenkkerze

Deine Marion

Entzündet am 26.09.2019 um 12:05 Uhr

Liebe Mama, heute Abend um 20:15 Uhr sind es 4 Wochen seit dem du uns verlassen hast, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich unendlich vermisse. Mit dir ist von mir ein großer Teil mitgegangen. Tränen gehören zu meinem Alltag dazu. Aber es tröstet mich, bei dir gewesen zu sein und du begleitest mich jeden Tag. Der gelbe Schmetterling ist immer irgendwo und ich bin mir sicher, dass bist du, denn du möchtest imeernoch auf dein kleines Mädchen aufpassen. 

In ewiger Liebe deine Maus

Gedenkkerze

Deine geliebte Maus

Entzündet am 18.09.2019 um 17:15 Uhr

Diese Lücke die du hinterlassen hast Mama, wird sich niemals mehr schließen. Immer wenn ich nach Hause komme, schau ich aufs Telefon und hoffe es blinkt und meine Mama hat angerufen. Dann erschrecke ich und merke, dass es gar nicht sein kann.

Jeder Tag ohne dich, bricht ein Stück von meinem Herzen.

 

In ewiger Liebe

Deine geliebte Maus

Weitere laden...