Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
1.094 Besuche

Neueste Einträge (174)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 26.05.2019 um 21:10 Uhr

Hallo Papa! Ich bins. Du hast sicher das Rennen heute geschaut. War super, das ist eh das schönste Rennen finde ich. Am Mittwoch ist die Trauerfeier vom Niki Lauda hier im Stephansdom. Es werden viele Formel 1 Fahrer da sein. Schade das man manchmal erst wieder zusammen kommt, wenn jemand vorher leider gehen muss. Schade. Schau meine Kinder haben Nicos Kinder erst gesehen als du gegangen bist. Eigentlich traurig. Ich vermisse dich immer mehr und liebe dich sehr. Zion redet auch viel von dir, er schaut gerne deine Fotos an. Gut das ich ein paar Bilder früher von dir bekommen habe, die btrachte ich gerne. Zwei Bilder hast extra für uns gemalt, die gibt es nur einmal. Deine Bilder und deine Fotos hslte ich eh für immer in Ehren. Ich trage immer noch schwarzund ich wrfe das auch noch lange tun. Ich trage auch immer das schwarze Armband an Gedenken an dich. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina 

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 26.05.2019 um 21:00 Uhr

Lieber Opa gute Nacht 

Gedenkkerze

Zion

Entzündet am 26.05.2019 um 21:00 Uhr

Gute Nacht Opa ich liebe dich 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 25.05.2019 um 22:05 Uhr

Hallo Papa! Heute bin ich leider etwas später dran. Wir waren unterwegs. Wir waren bei einer Cheerleader Meisterschaft, weil Ruth hat dort getanzt. Sie haben den ersten Platz gemacht. Hast heute sicher das Qualifiing heute live geschaut. Ich weiß gar nicht wer auf der Pole Position ist. Alle haben keine Lust zu fahren, weil ja der Niki Lauda nicht mehr ist. Die vermissen ihn so wie wir dich. So etwas ist nicht einfach wenn man einen wichtigen Menschen verliert. Wir lieben und vermissen dich sehr. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 25.05.2019 um 21:59 Uhr

Mein lieber Opa ich will dir gute Nacht sagen

Weitere laden...