Werner Franke

Werner Franke

* 22.03.1948
† 01.04.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.04.2019
3.004 Besuche

Neueste Einträge (500)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 14.09.2019 um 20:30 Uhr

Hallo Papa! Wir waren heute am Nachmittag bei einem Kindergeburtstag. Es war so ein Partyraum und dank des guten Wetters konnte man auch draußen sitzen. Ich war drinnen und der Prince ist mit Zion manchmal raus. Wir sind dann gegangen weil Zion Bauchschmerzen hatte und gebrochen hat. In der Früh habe ich das Schlafzimmer etwas ausgemistet. Zion hat mit Aaron gespielt. Danach waren wir nur schnell einkaufen, nur das nötigste. Heute kam ja doch kein Formel  1 Qualifiing, erst nächste Woche in Singapur. Ich vermisse dich und liebe dich sehr. Gerade kommt das Supertalent, das schaue ich gerne, weiß nicht ob du das sonst auch geschaut hast. Als wir bei dir zu Besuch waren haben wir das manchmal geschaut. Gute Nacht Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina. Schönen Sonntag wünsch ich dir Papa

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 14.09.2019 um 20:19 Uhr

Hallo Opa! Ich habe heute mit Zion gespielt und ausgeruht. Es ist ja Wochenende. Gute Nacht mein lieber Opa

Gedenkkerze

Zion

Entzündet am 14.09.2019 um 20:18 Uhr

Hallo Opa! Heute war mir schlecht und ich habe gebrochen. Jetzt geht es wieder. Gute Nacht mein lieber Opa Stern. 

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 13.09.2019 um 20:31 Uhr

Hallo Papa! Bald hast du 3000 Besuche. Heute war Kindergarten auch wieder super. Zion hat in seiner neuen Gruppe mit dem Parkhaus gespielt, das ist das gleiche wie er zu Hause hat. Er hat gleich auch geschlafen, aber in meiner Gruppe, weil es war tolles Wetter und wir waren draußen, beim Spielplatz. Morgen sind wir wieder zum Geburtstag eingeladen. Zwillinge von Prince seinem Freund werden 1 Jahr. Kommt morgen auch Formel 1, weiß gar nicht. Wenn ja , viel Spaß beim Schauen. Ich liebe dich sehr Papa und vermisse dich jede Sekunde. Bisher gefällt mir der Kindergarten gut. Morgen muss ich in der früh das Schlafzimmer etwas ausmusten und dann wieder Ordnung machen. Oft braucht man vieles nicht mehr und hebt es trotzdem auf. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina

Gedenkkerze

Aaron

Entzündet am 13.09.2019 um 20:23 Uhr

Hallo Opa! Endlich wieder Wochenende. Ausruhen ist angesagt. Gute Nacht mein lieber Opa

Weitere laden...