Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Alfred Beuter
19:36 Uhr am 19.10.2018
Buwwl für Alfred Beuter
Zur Seite von Alfred Beuter
19:33 Uhr am 19.10.2018
Buwwl für Alfred Beuter
"In ewiger Liebe, in stillen Gedenken, die Engel beschützen dich, das Licht und das Feuer der Liebe in unseren Herzen zu Dir wird niemals ausgehen, wir vermissen dich so sehr mein geliebter Ehemann und Papa, irgendwann in einer anderen Zeit und an einem himmlischen Ort werden wir uns wiedersehen. "
Zur Seite von Jonathan Merkel
13:16 Uhr am 19.10.2018
Claudi und Luca für Jonathan Merkel
"Felsenfest und stark"
Zur Seite von Fritz Schreck
13:08 Uhr am 19.10.2018
Claudi und Luca für Fritz Schreck
"Über 7 Monate schon... "
Zur Seite von Stefan Meisel
11:41 Uhr am 19.10.2018
Melanie für Stefan Meisel
"Stefan, Ich danke dir für die immer währende Freundschaft. Gehe beruhigt und in Frieden... "
Zur Seite von Ernst Vollrath
07:38 Uhr am 19.10.2018
Elisabeth Colin für Ernst Vollrath
"Der beste Schwiegervater Ludwig Colin 16.10 2018"
Zur Seite von Rüdiger Klem
11:46 Uhr am 18.10.2018
Günther Fuchs für Rüdiger Klem
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Johannes Scheurich
01:44 Uhr am 18.10.2018
TransLok GmbH für Johannes Scheurich
"Ein sehr netter Geschäftsfreund hat uns verlassen.....ich werde die häufig geführten schönen Telefonate mit ihm sehr vermissen......."
Zur Seite von Ana Svenda
00:07 Uhr am 18.10.2018
Sandra für Ana Svenda
Zur Seite von Johannes Scheurich
22:19 Uhr am 17.10.2018
Bärbel Scholtz für Johannes Scheurich
"Warum? Du warst noch zu jung. Ich kann es noch nicht fassen und bin unendlich traurig. Fast 25 Jahre durften wir mit Dir zusammenarbeiten, dafür sage ich: Danke! Danke sage ich für eine tiefgewachsene Freundschaft in dieser Zeit. Bitte, grüße Horst von mir. Ihr fehlt mir so sehr. Deine Bärbel"