Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Patrick Hagel
21:41 Uhr am 20.11.2019
Michi für Patrick Hagel
"Es erschüttert mich zutiefst und ist so unbegreiflich, dass ein so junger Mensch so aus dem Leben gegangen ist. Ruhe in Frieden Patrick "
Zur Seite von Franz-Xaver Josef Wachter
21:05 Uhr am 20.11.2019
Viel zu früh gegangen wie unsere Mutter Hildegard für Franz-Xaver Josef Wachter
Zur Seite von Thomas Mayfarth
20:42 Uhr am 20.11.2019
Andreas Gölz für Thomas Mayfarth
""Der Tod ist nicht das Ende,nicht die Vergänglichkeit,der Tod ist nur die Wende,Beginn der Ewigkeit.“ Für diese schwere Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen. Wir möchten Ihnen ein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Familie Andreas Gölz"
Zur Seite von Werner Franke
20:20 Uhr am 20.11.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute bin ich nicht so ganz fit. Mir ist schlecht, ich muss brechen und ich habe Durchfall. Leg mich jetzt gleich auch ein bißchen aufs Sofa. Es kommt gleich was von der Kelly Family. Die im Kindergarten haben mich nach Hause geschickt, bin in die Arbeit und wollte es versuchen. Viele Kinder haben Magen und Darm Krippe. Ich vermisse dich und liebe dich sehr. Zion redet viel von dir. Er redet schon so viel, zählt schon bis 10 und kennt schon ein paar Farben, auch auf Englisch und auch andere Wörter auf Englisch. Hat er so auf geschnappt oder von Kindersendungen. Ich habe so tolle Kinder bin sehr stolz auf meine zwei Jungs. Auch auf den Prince, durch ihn bin ich eine tolle Frau geworden. Nur abnehmen will ich wieder ein bißchen, aber das ist immer so schwer. Bis morgen dann lieber Papa und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:13 Uhr am 20.11.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich bin gerade beim Zimmer aufräumen. Bin bald fertig. Endlich. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:12 Uhr am 20.11.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute bin ich mit dem Roller gefahren und habe mit den Paw Patrol Hunden gespielt. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Patrick Hagel
19:43 Uhr am 20.11.2019
Jenny für Patrick Hagel
Zur Seite von Monika Leschinger
16:49 Uhr am 20.11.2019
Karl-Heinz und Theresia Eich für Monika Leschinger
"Undbist du auch den Augen fern so bleibst du doch im Herzen immer nah."
Zur Seite von Sven Höge
15:37 Uhr am 20.11.2019
Alexander für Sven Höge
"Mein beileid du warst und bleibst ein bester Freund von mir "
Zur Seite von Franz Gabel
14:04 Uhr am 20.11.2019
Beate Ehrmann und Lothar für Franz Gabel
"Lieber Onkel Franz, Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Christine Linbrunner
13:26 Uhr am 20.11.2019
Heidi für Christine Linbrunner
"Werde Dich immer in Erinnerung behalten "
Zur Seite von Herbert Straka
12:09 Uhr am 20.11.2019
Adolf Kurz für Herbert Straka
"Ruhe in Frieden! Dein Sangeskollege A. Kurz"
Zur Seite von Johann Tiringer
11:59 Uhr am 20.11.2019
zoe für Johann Tiringer
Zur Seite von Johann Tiringer
11:59 Uhr am 20.11.2019
antonia für Johann Tiringer
Zur Seite von Franz Gabel
11:43 Uhr am 20.11.2019
Familie Butscher Urlau für Franz Gabel
"Unser herzliches Beileid"
Zur Seite von Martin Gramlich
11:37 Uhr am 20.11.2019
Kristina für Martin Gramlich
"Lieber Martin, einmal werden wir erwachen und nichts wird seid wie an dem Morgen vorher... Heute fehlst du mir wieder besonders und meine Gedanken sind ganz bei dir. "
Zur Seite von Roland Linbrunner
09:58 Uhr am 20.11.2019
Jutta für Roland Linbrunner
""Ruhe in Frieden""
Zur Seite von Christine Linbrunner
09:55 Uhr am 20.11.2019
Jutta für Christine Linbrunner
""Ruhe in Frieden" Deine Große mit Hans"
Zur Seite von Franz Gabel
08:51 Uhr am 20.11.2019
Beate & Rowena für Franz Gabel
"Unser herzliches Beileid 🕯. "
Zur Seite von Kordula Günther
22:51 Uhr am 19.11.2019
Rolf Simone für Kordula Günther
"Maria mit dem Kinde lieb, uns allen ihren Segen gib. "
Zur Seite von Christine Linbrunner
21:08 Uhr am 19.11.2019
Petra für Christine Linbrunner
"In Liebe, Respekt und Dankbarkeit.Werde Euch immer im Herzen haben.Eure Pee      "
Zur Seite von Roland Linbrunner
20:40 Uhr am 19.11.2019
Ralf für Roland Linbrunner
"Werde dich immer in meinem Herzen tragen Papa"
Zur Seite von Christine Linbrunner
20:36 Uhr am 19.11.2019
Ralf für Christine Linbrunner
"Werde dich immer lieben Mama"
Zur Seite von Werner Franke
20:18 Uhr am 19.11.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Bald brennen hier in deinem Forum 700 Kerzen und fast alle bis auf wenige von mir, Zion und Aaron. Auch die Besuche werden immer mehr. Heute hatte ich im Kindergarten wenig Kinder, weil viele haben Durchfall oder müssen brechen. Die Kinder deren Eltern nicht arbeiten mussten zu Hause bleiben. Die stecken sich sonst alle an. Nicht das es Zion auch noch bekommt, ich hatte es letzt auch schon. Ich vermisse dich sehr und liebe dich. Freue mich schon aufs Wochenende, Aaron feiert am Freitag mit seinen Freunden nach. Weil letzte Woche war es nicht möglich. Muss gleich noch die Steph anrufen. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:13 Uhr am 19.11.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich bin immer noch mit Zimmer aufräumen beschäftigt. Ich mag das nicht. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:12 Uhr am 19.11.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute waren wenig Kinder im Kindergarten, aber meine Freundin Noemi war da. Gute Nacht mein lieber Opa Stern"
Zur Seite von Roland Linbrunner
20:05 Uhr am 19.11.2019
Petra für Roland Linbrunner
"In Liebe,Respekt und Dankbarkeit. Werde Euch immer im Herzen haben, liebe Eltern. Eure Pee "
Zur Seite von Ernst Heinle
19:19 Uhr am 19.11.2019
Andrea für Ernst Heinle
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Roland Linbrunner
18:52 Uhr am 19.11.2019
Ute für Roland Linbrunner
"Du bist die Stärke meines Herzens "
Zur Seite von Marta Bierig
18:50 Uhr am 19.11.2019
Anita Bübl und Carmen Hawkins für Marta Bierig
"Liebe Marta, wir werden dich nie vergessen. Es war eine Freude mit dir und deinem Wastel die Nachmittage im Sichart-Haus zu verbringen. Abschied nehmen ist so schwer. Von Herzen, Anita und Carmen"
Zur Seite von Christine Linbrunner
18:50 Uhr am 19.11.2019
Ute für Christine Linbrunner
"Du bist die Wärme meines Herzens "
Zur Seite von Inge Bechold
17:52 Uhr am 19.11.2019
Kappes Sabine für Inge Bechold
"Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit."
Zur Seite von Michael Schifferdecker
17:51 Uhr am 19.11.2019
In errinnerung für Michael Schifferdecker
Zur Seite von Michael Schifferdecker
17:51 Uhr am 19.11.2019
In errinnerung für Michael Schifferdecker
Zur Seite von Roland Linbrunner
17:22 Uhr am 19.11.2019
Heidi für Roland Linbrunner
"In tiefer Trauer "
Zur Seite von Karin Teske
15:31 Uhr am 19.11.2019
Margarete Diederich für Karin Teske
Zur Seite von Thomas Mayfarth
15:30 Uhr am 19.11.2019
Dejan Marjanovic für Thomas Mayfarth
"Mein aufrichtiges Beileid! Am 01. Nov. habe ich ihn das letzte Mal gesehen. Ich bin sehr geschockt über die Nachricht."
Zur Seite von Thomas Mayfarth
14:50 Uhr am 19.11.2019
Philipp für Thomas Mayfarth
"Lieber Thomas, ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist. Ich bin noch immer sprachlos... Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Patrick Toth
12:03 Uhr am 19.11.2019
Deine Töchter Jaqueline und Aileen für Patrick Toth
"Jetzt schaust du uns bei jedem Schritt den wir gehen zu. Trotzdem fehlst du so sehr. Wir lieben dich ❤️"
Zur Seite von Patrick Toth
12:03 Uhr am 19.11.2019
Deine Töchter Jaqueline und Aileen für Patrick Toth
"Jetzt schaust du uns bei jedem Schritt den wir gehen zu. Trotzdem fehlst du so sehr. Wir lieben dich ❤️"
Zur Seite von Helmut Keller
11:52 Uhr am 19.11.2019
Karina für Helmut Keller
"<3"
Zur Seite von Harald Hammer
10:52 Uhr am 19.11.2019
Für Harald Hammer für Harald Hammer
Zur Seite von Dirk Heymel
10:41 Uhr am 19.11.2019
MANUELA ?? für Dirk Heymel
"Lieber Dirk , unvergessen zum Geburtstag zünde ich heute für dich eine Kerze an ! du bist uns leider viel zu früh voraus gegangen ....doch tief in unseren Herzen bleiben noch dein Lächeln, viele Erinnerungen und Bilder die uns keiner nehmen wird lass dich unter Engeln feiern....wir vermissen dich so sehr !!! "
Zur Seite von Roland Linbrunner
08:45 Uhr am 19.11.2019
Günter Arnold für Roland Linbrunner
"Ruhe in Frieden, lieber Freund"
Zur Seite von Roland Linbrunner
08:28 Uhr am 19.11.2019
Günter Arnold und Gerda Kuhnle für Roland Linbrunner
Zur Seite von Christine Linbrunner
08:25 Uhr am 19.11.2019
Günter Arnold und Gerda Kuhnle für Christine Linbrunner
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Werner Franke
20:40 Uhr am 18.11.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Waren vorher mit Zion beim Doktor weil er ja hustet und heißer ist. Er hat eine Kehlkopf Entzündung. Frische Luft und Fenchelhonig sind heilend, in einer Woche ist das wieder weg. Im Kindergarten haben wieder viele Kinder Durchfall und müssen brechen. Jetzt müssen die Kinder deren Eltern nicht arbeiten zu Hause bleiben. Weil sonst stecken die sich alle gegenseitig an. Ich vermisse und liebe dich sehr. Seit dem ich an deinem Grab war, kann ich nachts wieder besser schlafen. Es war mir wichtig dieses Jahr noch mal zu kommen und ich habe es geschafft. Gute Nacht mein lieber Papa und gute Nacht. Zion hat dir vorher gewunken , er hat wieder einen Stern gesehen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:32 Uhr am 18.11.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute waren wir ja bei einem Ausflug zum Zentralfriedhof. Der Namensgeber unserer Schule ist dort begraben und hatte gestern Geburtstag. Deshalb waren wir da. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
20:30 Uhr am 18.11.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute war ich mit Papi zu Hause und vorher waren wir beim Doktor. Ich habe vorher Nudelsuppe gegessen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Willi Schmall
19:51 Uhr am 18.11.2019
Stefan Acker für Willi Schmall
"Schön Dich gekannt zu haben ! Letzter Gruß aus Thüringen . Dein Acker "