Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans-Peter Lohrmann
14:13 Uhr am 08.08.2020
Lissy Lohrmann für Hans-Peter Lohrmann
Zur Seite von Stefan Belz
13:36 Uhr am 08.08.2020
Steffi für Stefan Belz
"Am 3.2 2020 gegangen! Du hast mir versprochen, es wird alles gut! Gut für dich! Sei froh und glücklich, auch wenn simone und deine 2 Mädchen sehr traurig sind! Am 6. 8 Geburtstag gehabt! Vielleicht hast du mit allen Party im Himmel gemacht! Die auch schon oben sind! "
Zur Seite von Stefan Belz
13:25 Uhr am 08.08.2020
Steffi für Stefan Belz
"Alles gute zum Geburtstag, das erste mal, bist du nicht mehr hier! In meinen Gedanken bist du da! 6 Monate einfach weg! Sag grüße an alle, besonders Heinz! "
Zur Seite von Paul Diener
12:45 Uhr am 08.08.2020
Hans-Peter Schmidt für Paul Diener
"Letzter Gruß von deinem Tennisfreund. Ich habe sehr gerne mit dir gespielt. Hans-Peter "
Zur Seite von Manuel Läufer
12:45 Uhr am 08.08.2020
Susan für Manuel Läufer
Zur Seite von Heinz Hemmerich
12:33 Uhr am 08.08.2020
Rolf Kurzenberger für Heinz Hemmerich
"Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr getroffen und nun geht es nicht mehr 😭Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Elmar Hauck
12:17 Uhr am 08.08.2020
Wolfgang für Elmar Hauck
Zur Seite von Jürgen Schäfer
11:25 Uhr am 08.08.2020
monika und domenico arnone für Jürgen Schäfer
"unsere aufrichtige anteilnahme🙏🏻 ruhe in frieden lieber jürgen, wir werden dich nie vergessen🙏🏻"
Zur Seite von Uto Boxheimer
11:04 Uhr am 08.08.2020
Katrin Kersten für Uto Boxheimer
"Onkel Uto bleibt in meinem Herzen"
Zur Seite von Käthe Aichele
07:51 Uhr am 08.08.2020
Familie Seiler für Käthe Aichele
Zur Seite von Markus Haingärtner
07:22 Uhr am 08.08.2020
Agi und Wolfi für Markus Haingärtner
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Helmut Keller
23:29 Uhr am 07.08.2020
Tanja für Helmut Keller
"☆♡♡☆ :*"
Zur Seite von Christel Schneider
22:28 Uhr am 07.08.2020
Christa Neumann für Christel Schneider
"Liebe Christel ! Es war immer sehr schön und wir haben uns gut verstanden. Ruhe in Frieden. Weist du noch als wir noch gefeiert haben. Ich werde dich nicht vergessen"
Zur Seite von Melissa Diehl
21:51 Uhr am 07.08.2020
Kerstin Kordes für Melissa Diehl
"Wir vermissen dich ❤️❤️❤️"
Zur Seite von Werner Franke
20:02 Uhr am 07.08.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Heute war anstrengend, man dachte die Zeit geht nicht vorbei. Endlich Urlaub. Den Urlaub habe ich mir auch verdient, auch wenn man nicht wegfahren kann. Hauptsache etwas ausruhen und zu Hause was machen und mehr Zeit für die Familie. Habe nach der Arbeit mit den Kindern noch ein Geschenk für den Prince gesucht. Wollte einen roten Gürtel aber ich habe keinen gefunden. Muss morgen weiter suchen. Hoffe ich finde einen. Zion schläft der war auch so fertig von der Hitze. Zion wird gerade wach. Muss auch gleich was essen. Ich vermisse und liebe dich sehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen ⭐️🌟. In liebe deine Tochter Sabrina ♥️💕"
Zur Seite von Werner Franke
19:57 Uhr am 07.08.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Ich war auch mit draußen. Es war wirklich heiß 🥵 und mit der Maske wirklich 😳 blöd. Jetzt ruhe ich wieder etwas aus. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
19:55 Uhr am 07.08.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 🌟! Gerade mache ich ein kleines Mittagsschläfchen, eher Abendschläfchen, bin heute Mittag viel gelaufen. Es war dazu noch so heiß 🥵 und dann die Maske noch. Mami hat mich auch getragen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 🌟 "
Zur Seite von Werner Schilling
19:44 Uhr am 07.08.2020
Andrea Marx für Werner Schilling
"Eine Kerze für einen Kollegen, der sich nun auf seine letzte Reise begeben hat... "
Zur Seite von Christa Frey
19:19 Uhr am 07.08.2020
FRIEDRICH HUFNAGEL für Christa Frey
Zur Seite von Christian Lenkeit
17:51 Uhr am 07.08.2020
Martin Messer mit Familie für Christian Lenkeit
Zur Seite von Werner Schilling
16:40 Uhr am 07.08.2020
Inge und Günther Bein für Werner Schilling
"Wir trauern um einen überaus liebenswürdigen Menschen. Werners früher tragischer Tod hat uns erschüttert."
Zur Seite von Gerd Oehmann
16:28 Uhr am 07.08.2020
dr Klaus Rutz für Gerd Oehmann
"mit tiefstem Bedauern habe ich heute von Gerts Tod im Zahnärzteblatt BW gelesen.Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Studienzeit,den "Kampf" mit einzelnen Oberassistenten. Ich werde meinem Studienkollegen immer ein ehrendes Andenken bewahren."
Zur Seite von Bernd Dötter
16:17 Uhr am 07.08.2020
Adelheid und Wilfried für Bernd Dötter
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Siegfried Uhr
15:55 Uhr am 07.08.2020
Katharina für Siegfried Uhr
Zur Seite von Siegfried Uhr
15:55 Uhr am 07.08.2020
Julia für Siegfried Uhr
Zur Seite von Gerda Obermaier
14:33 Uhr am 07.08.2020
Ulli Heinke für Gerda Obermaier
Zur Seite von Bernd Dötter
12:47 Uhr am 07.08.2020
Lena und Markus für Bernd Dötter
"Mögen Englein dich begleiten.."
Zur Seite von Bernd Dötter
12:40 Uhr am 07.08.2020
Gerhard und Elke für Bernd Dötter
"Einmal sehen wir uns wieder"
Zur Seite von Bernd Dötter
11:45 Uhr am 07.08.2020
Sabine für Bernd Dötter
Zur Seite von Bernd Dötter
11:31 Uhr am 07.08.2020
Marc und Anne für Bernd Dötter
"Wir werden Dich nie vergessen."
Zur Seite von Irmgard Boetel
10:12 Uhr am 07.08.2020
Greifvogelpflegestation Bad Friedrichshall für Irmgard Boetel
"Frau Habe erst heute die Nachricht erhalten ,das Irmgard Boetel im November 2019 verstorben ist ! Sie war ein toller Mensch der sich immer bei Verletzten Vögel bei uns eingebracht hat ! Sie hatte das Herz an der richtigen Stelle und wir haben über 30 Jahre sehr gut zusammen gearbeitet ! Ich und unsere Pflegefälle werden sie immer in unserem Herzen behalten ! Ruhe in Frieden ! In Anteilnahme Helmut Weber NABU Greifvogelpflegestation Bad Friedrichshall"
Zur Seite von Werner Schwinn
08:24 Uhr am 07.08.2020
Sabine Piech und Thomas für Werner Schwinn
"Liebe Gerda, wir trauern, aus unserem Urlaub, mit Dir um Deinen lieben Werner. Wir haben ihn als sehr lustigen Zeitgenossen kennen gelernt... Es hat uns immer viel Freude bereitet, wenn wir euch beim stundenlangen Tanzen zugeschaut haben. Liebe Gerda, wir wünschen Dir viel Kraft und Energie. Werner wird immer bei Dir sein, in Deinem Herzen.... Er wird auch in unseren Erinnerungen weiter leben.... in stiller Trauer Sabine und Thomas"
Zur Seite von Werner Schwinn
07:58 Uhr am 07.08.2020
Angelika und Günther Piech für Werner Schwinn
"Wir werden dich nicht vergessen "
Zur Seite von Rolf Ehninger
01:35 Uhr am 07.08.2020
Margit für Rolf Ehninger
"Ich kann Dir leider keine Urlaubsfotos mehr mailen, damit Du unsere Reiseroute zuhause mit verfolgen kannst. Aber ich bin sicher, du bist trotzdem an meiner Seite. "
Zur Seite von Gerda Marie Ehninger
01:30 Uhr am 07.08.2020
Margit für Gerda Marie Ehninger
"Heute habe ich bei einer Fährüberfahrt einen Regenbogen gesehen. Er war nur klein und nicht vollständig. Aber er war eine Verbindung zwischen Erde und Himmel. Und ich habe dabei ganz fest an Dich gedacht. Mama, Du fehlst mir so sehr. "
Zur Seite von Markus Haingärtner
23:40 Uhr am 06.08.2020
Gerda und Michael Schäfer für Markus Haingärtner
Zur Seite von Bernd Dötter
21:55 Uhr am 06.08.2020
Janine für Bernd Dötter
"Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen! Wir vermissen dich!"
Zur Seite von Thomas Funk
21:03 Uhr am 06.08.2020
Thomas Federici für Thomas Funk
"Als Kinder verbrachten wir jede Menge Zeit miteinander. Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Ich werde diese schöne Zeit mit dir nie vergessen. Ruhe in Frieden mein alter Freund!"
Zur Seite von Werner Franke
20:50 Uhr am 06.08.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Ich habe es geschafft. 10 Stunden Dienst. Der Vormittag ging schnell rum, weil wir draußen waren, aber der Nachmittag nicht. Ich vermisse und liebe dich sehr. Noch morgen und dann habe ich ein paar Tage frei. Endlich und auch verdient. Zion trinkt gerade Malzbier und hört Kindermusik. Habe heute mit Hilfe vom Prince Gemüse 🌽 Pfanne mit Hühnchen 🍗 gemacht, er hat mir das Gemüse geschnitten, bin heute fix und fertig. War froh als ich zu Hause war. Heute war es eh wieder so 🥵 heiß, draußen und im Kindergarten. Esse jetzt was. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 💫🌟. In liebe deine Tochter Sabrina 💋💕"
Zur Seite von Werner Franke
20:42 Uhr am 06.08.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Ich habe heute lange geschlafen. Habe heute Nacht so schlafen können. Es war heiß, trotz Ventilator. Jetzt schaue ich gerade Handy und esse Fleisch. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:39 Uhr am 06.08.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 🌟! Ich habe vorher mit Mami Autos gespielt. Jetzt probiere ich gerade Mozzarella. Es schmeckt. Mit Aaron habe ich heute auch gespielt. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️ "
Zur Seite von Bernd Dötter
20:29 Uhr am 06.08.2020
Eddy für Bernd Dötter
"Machst gut "
Zur Seite von Bernd Dötter
19:57 Uhr am 06.08.2020
Margit Schmidt für Bernd Dötter
"Ohne Dich Zwei Worte leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu tragen."
Zur Seite von Bernd Dötter
18:49 Uhr am 06.08.2020
Jürgen Tanja und Lea für Bernd Dötter
"Lieber Bernd Machst gut da wo du jetzt bist. "
Zur Seite von Bernd Dötter
18:15 Uhr am 06.08.2020
Edith, Stephanie, Christian und Kathrin für Bernd Dötter
"Immer für alle da gewesen, immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben.... wir haben das Beste verloren. Für immer in unseren Herzen <3 Mögen Engel dich begleiten "
Zur Seite von Wolfgang Glowinski
16:32 Uhr am 06.08.2020
N. für Wolfgang Glowinski
" N: Die Gedanken sind frei ... "
Zur Seite von Markus Haingärtner
15:50 Uhr am 06.08.2020
Dirk Sembritzki für Markus Haingärtner
"Alles Gute „Haini“ auf Deinem letzten, viel zu frühen Weg."
Zur Seite von Margarete Irmgard Käte Hauch
14:35 Uhr am 06.08.2020
Manuel Kramer für Margarete Irmgard Käte Hauch
"In meinem Herzen "
Zur Seite von Anka Horvat
14:15 Uhr am 06.08.2020
Christiane für Anka Horvat
"Ein lieber Mensch ist gegangen! Wir sind sehr traurig!"
Zur Seite von Tristan Haltern
14:09 Uhr am 06.08.2020
Dagmara, Martin, Ina und Nils für Tristan Haltern
"Unser herzliches Beileid "