Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Maria Brandenburger
22:40 Uhr am 26.05.2019
Becky für Maria Brandenburger
"Der Familie und Freunden mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Es erfüllt mich mit Stolz und Wärme Deine Freundin sein zu dürfen. Du fehlst ??"
Zur Seite von Jörn Klinger
22:24 Uhr am 26.05.2019
Natascha für Jörn Klinger
"Ich kam zu ihm in die Praxis mit vielen Problemen ..er hat mir sehr geholfen und oft bekam ich viel Zuspruch von ihm,obwohl es ihm selbst manchmal nicht gut ging ...ruhe in Frieden mein Freund .."
Zur Seite von Werner Franke
21:10 Uhr am 26.05.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Ich bins. Du hast sicher das Rennen heute geschaut. War super, das ist eh das schönste Rennen finde ich. Am Mittwoch ist die Trauerfeier vom Niki Lauda hier im Stephansdom. Es werden viele Formel 1 Fahrer da sein. Schade das man manchmal erst wieder zusammen kommt, wenn jemand vorher leider gehen muss. Schade. Schau meine Kinder haben Nicos Kinder erst gesehen als du gegangen bist. Eigentlich traurig. Ich vermisse dich immer mehr und liebe dich sehr. Zion redet auch viel von dir, er schaut gerne deine Fotos an. Gut das ich ein paar Bilder früher von dir bekommen habe, die btrachte ich gerne. Zwei Bilder hast extra für uns gemalt, die gibt es nur einmal. Deine Bilder und deine Fotos hslte ich eh für immer in Ehren. Ich trage immer noch schwarzund ich wrfe das auch noch lange tun. Ich trage auch immer das schwarze Armband an Gedenken an dich. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
21:00 Uhr am 26.05.2019
Aaron für Werner Franke
"Lieber Opa gute Nacht "
Zur Seite von Werner Franke
21:00 Uhr am 26.05.2019
Zion für Werner Franke
"Gute Nacht Opa ich liebe dich "
Zur Seite von Gitta Müller-Opp
19:14 Uhr am 26.05.2019
Andrea für Gitta Müller-Opp
"Ich vermisse dich und unsere stundenlangen Gespräche sehr ... "
Zur Seite von Christa Battschinger
18:27 Uhr am 26.05.2019
Anonym für Christa Battschinger
Zur Seite von Renate Leyrer
16:15 Uhr am 26.05.2019
Familie Wilms , Bremen für Renate Leyrer
"In stillem Gedenken "
Zur Seite von Andreas Hofer
13:04 Uhr am 26.05.2019
Martina für Andreas Hofer
"Mein lieber Zwillingsbruder Andreas,heute sind es 24 Wochen = 6 Monate = ein halbes Jahr her, daß man Dich tot auffand.Du konntest so oft herzhaft und schallend lachen und auch für Dein Umfeld, warst Du ein fröhlicher Mensch.Du bist viel zu früh von uns gegangen und ich bete, daß Licht ins Dunkle gebracht wird.Danke, für die sehr fröhliche gemeinsamen Kindheitserinnerungen, insbesondere, als Du die großen neuen Nägel, fast alle schief reingeklopft hast; ich durfte es auch paar mal probieren. - Wir hatten es ja am Vortag bei den erwachsenen Männern mit Papa, gesehen. Natürlich, ohne daß man sich auf die eigenen Finger haut. Das war ein sehr lustiges Erlebnis, auch rückwirkend betrachtet. Papa hatte dann halt mehr Arbeit, um diese neuen Nägel wieder gerade zu biegen.All´ die Jahrzehnte, hatte ich dies vergessen und nicht mher daran gedacht. Diese Erinnerung war letzten Samstag, als hätten wir es gemeinsam noch einmal angeschaut und gemeinsam auch diese Stimmung als Kinder erlebt.Dein süßes kleines Gesichtchen und wie Du die Lippen schürzt und hochkonzentriert und genau auf den Nagel triffst. Du warst schon immer sehr fleißig und ein patentes Kerlchen, schon als Kind.Dein Verlust in dieser Welt ist so groß und kann nicht mehr gefüllt werden.In Gedanken, umarme ich Dich und Du hast mich sehen lassen, daß es Dir gut geht. Deine Schwester Martina."
Zur Seite von Kurt Schöllig
11:45 Uhr am 26.05.2019
Karin für Kurt Schöllig