Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Alfred Langner
09:35 Uhr am 23.07.2019
Kathrin Oberänder für Alfred Langner
"Ein geliebter Mensch ist niemals weg...... er hat nur die Straßenseite gewechselt!"
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
08:45 Uhr am 23.07.2019
Elke T. Mgh. für Stefan Müller-Reiter
"Den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit! R. i. P. "
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
08:10 Uhr am 23.07.2019
B.L. für Stefan Müller-Reiter
"Ich/Wir sagen Danke für alles, vor allem für die wunderbare Betreuung in der Schwangerschaft. Dr. Müller- Reiter konnte uns immer alle Sorgen nehmen. Wir werden Sie nicht vergessen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit. "
Zur Seite von Isolde Sax
06:55 Uhr am 23.07.2019
Rainer und Paula Holzmann für Isolde Sax
Zur Seite von Klemens Joerger
05:59 Uhr am 23.07.2019
Stefan Preissler für Klemens Joerger
Zur Seite von Yvonne Carella
03:04 Uhr am 23.07.2019
Stephanie Beck für Yvonne Carella
Zur Seite von Yvonne Carella
03:02 Uhr am 23.07.2019
Daniel BeckS für Yvonne Carella
Zur Seite von Yvonne Carella
03:01 Uhr am 23.07.2019
Daniel Beck für Yvonne Carella
Zur Seite von Yvonne Carella
02:57 Uhr am 23.07.2019
Jutta Beck für Yvonne Carella
Zur Seite von Heinz Zonsius
00:32 Uhr am 23.07.2019
Christa für Heinz Zonsius
"Traurig"
Zur Seite von Heinz Zonsius
00:32 Uhr am 23.07.2019
Christa für Heinz Zonsius
"Traurig"
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
23:51 Uhr am 22.07.2019
Songül Tanriverdio für Stefan Müller-Reiter
"Wir werden dich immer vermissen"
Zur Seite von Helmut Keller
23:20 Uhr am 22.07.2019
Karina für Helmut Keller
"<3"
Zur Seite von Anette Balkenhol
22:48 Uhr am 22.07.2019
Eine Freundin für Anette Balkenhol
Zur Seite von Detlef Presinger
22:27 Uhr am 22.07.2019
Claudia Termeer für Detlef Presinger
"Lieber Detlef, es ist so unfassbar… . - Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten. Mein tief empfundenes Mitgefühl richtet sich an die ganze Familie Presinger und ganz besonders an Sandra und die Kinder. Claudia "
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
22:24 Uhr am 22.07.2019
Carina Berger für Stefan Müller-Reiter
"Ich hatte das große Glück und wurde von Ihm in allen 3 Schwangerschaften bestens betreut... Er war immer super freundlich, fröhlich und aufgeschlossen! Ich bin zu tiefst berührt und wünsche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit die jetzt kommt. Ruhe in Frieden ❤️"
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
22:20 Uhr am 22.07.2019
Regina Blatz aus Hettingen für Stefan Müller-Reiter
Zur Seite von Anette Balkenhol
22:11 Uhr am 22.07.2019
Guido für Anette Balkenhol
"Dein Tod macht sprachlos. Wie bunt war's doch um Dich herum? Mir bleibt Dein knallig-rosa Sonnenschirmchen - lang, lang ist's her - in allerbester Erinnerung. Darunter trugst Du Schwarz. Lebe wohl Anette."
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
22:08 Uhr am 22.07.2019
Lisa für Stefan Müller-Reiter
"Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie "
Zur Seite von Sven Höge
21:38 Uhr am 22.07.2019
Daniel Höge für Sven Höge
"Großer Bruder du fehlst hier und doch weiß ich du bist da. Du bist da als Schutzengel und passt auf uns auf. Denn ich weiß du bist mein großer Bruder und du bist immer da. Ich vermisse dich, doch eines Tages werden wir uns wieder sehen. "
Zur Seite von Bernd Mand
21:09 Uhr am 22.07.2019
Bernd und Margot Wieandt für Bernd Mand
"Wir kannten Dich als kleiner Sonnenschein und so wirst Du in unseren Herzen bleiben "
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
19:56 Uhr am 22.07.2019
B.D. für Stefan Müller-Reiter
"Als ich im Jahr 2015 von einer anderen Ärztin um Kreis regelrecht floh, da sie meinem Baby keine Chance gab und immer wieder zu einem Abbruch riet, nahm er mich auf. Er schaut und gab dem Kleinen eine Chance. Heute ist er 3,5 Jahre alt und gesund!! Ich fühlte mich stets gut beraten und werde mit großer Dankbarkeit an ihn denken. "
Zur Seite von Anette Balkenhol
19:04 Uhr am 22.07.2019
Müller für Anette Balkenhol
"Warum, könnte dir niemand helfen? Gute Reise"
Zur Seite von Edgar Schmandt
18:30 Uhr am 22.07.2019
Leo Kist für Edgar Schmandt
"Lieber Edgar, mit Dir zu philosophieren war nicht immer einfach, Deinen Gedankenwegen zu folgen auch nicht. ABER: Du hast zugehört, mich ernst genommen. Das ist selten geworden. Bleib auch dort, wo auch immer Du jetzt bist, Du selbst. "
Zur Seite von Gerd Hoock
17:01 Uhr am 22.07.2019
Karin, Christian, Julian, Sophie, Louisa für Gerd Hoock
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen."
Zur Seite von Gerd Hoock
16:45 Uhr am 22.07.2019
Stefan, Petra, Nils und Jan für Gerd Hoock
Zur Seite von Gerd Hoock
16:42 Uhr am 22.07.2019
Ralf, Martina, Annika und Johanna für Gerd Hoock
Zur Seite von Arnold Hollerbach
15:47 Uhr am 22.07.2019
Eine Oma für Arnold Hollerbach
"Herzliches Vergelt`s Gott, für alles Gute, das Sie für die Hardheimer Kinder getan haben. "
Zur Seite von Anette Balkenhol
14:53 Uhr am 22.07.2019
Jessica Wieder für Anette Balkenhol
"Unfassbar ... gute Reise... in stillem Gedenken"
Zur Seite von Luise Nanni Schmoll
13:27 Uhr am 22.07.2019
Sabine für Luise Nanni Schmoll
"Liebe Nanni, noch ein Lichtchen für Dich und Deinen Weg"
Zur Seite von Sven Höge
13:11 Uhr am 22.07.2019
Rolf Höge für Sven Höge
"Ich bin so fassungslos. - Schlaf, mein Kind und ruhe Dich aus. Liebe reicht über den Tod. Dein Papa"
Zur Seite von Herbert Krapf
13:08 Uhr am 22.07.2019
Dirk Thoma & Familie für Herbert Krapf
"Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren."
Zur Seite von Anette Balkenhol
12:23 Uhr am 22.07.2019
Famulie M für Anette Balkenhol
"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam geworden Lebens"
Zur Seite von Anette Balkenhol
11:19 Uhr am 22.07.2019
Kupfer für Anette Balkenhol
"In dankbarer Erinnerung."
Zur Seite von Rudi Hohenhaus
10:40 Uhr am 22.07.2019
Moni und Walter für Rudi Hohenhaus
"Lieber Rudi und liebe Renate,unsere liebevollen Gedanken begleiten Euch."
Zur Seite von Anette Balkenhol
09:58 Uhr am 22.07.2019
Fam. Edeh für Anette Balkenhol
"Ruhe in Frieden🙏🙏🙏"
Zur Seite von Anette Balkenhol
08:22 Uhr am 22.07.2019
Fa. Zugck Kälte-Klima für Anette Balkenhol
"Unfassbar In trauerndem Gedenken "
Zur Seite von Gerd Hoock
06:51 Uhr am 22.07.2019
Elmar Sch. für Gerd Hoock
Zur Seite von Luise Nanni Schmoll
05:59 Uhr am 22.07.2019
Birgit für Luise Nanni Schmoll
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung"
Zur Seite von Ralph Heidrich
00:45 Uhr am 22.07.2019
Axel für Ralph Heidrich
"Viel zu früh und grundlos hast Du uns verlassen. Ich denke an Dich!"
Zur Seite von Sven Höge
22:14 Uhr am 21.07.2019
Jasmin für Sven Höge
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht , bleiben die Sterne der Erinnerung... "
Zur Seite von Pasquale Fugarese
21:58 Uhr am 21.07.2019
Viola für Pasquale Fugarese
"Nun bist Du 3 Wochen nicht mehr da. Der Schmerz ist unendlich groß. Ti amo Pasquale per Sempre "
Zur Seite von Pasquale Fugarese
21:55 Uhr am 21.07.2019
Viola für Pasquale Fugarese
Zur Seite von Werner Franke
20:11 Uhr am 21.07.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute waren wir wie jeden Sonntag in der Kirche. Gerade sitzen die beiden in der Badewanne, die baden gerne, aber Zion will nur mit Aaron zusammen. Heute hat Zion uns gesagt das der rote Mann bei der Ampel Spiderman ist und das man das stehen bleiben muss und der grüne Mann ist Hulk, da darf man dann gehen. Zion schaut gerne Bilderbücher an. Ich vermisse dich sehr und ich liebe dich. Sonntag ist bei uns immer Familientag, wir unternehmen zusammen was und ruhen gemeinsam aus. Der Sonntag ist ja immer der einzige Tag den wir alle zu Hause sind. Bis morgen dann und gute Nacht Papa. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:02 Uhr am 21.07.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa ich gehe auch gleich baden , mit Zion zusammen. Gute Nacht Opa und bis morgen"
Zur Seite von Werner Franke
20:01 Uhr am 21.07.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa ich gehe jetzt gleich baden. Gute Nacht Opa Meini"
Zur Seite von Gertraude Gerdi Metzger
19:21 Uhr am 21.07.2019
Zur Seite von Anette Balkenhol
18:54 Uhr am 21.07.2019
Laura für Anette Balkenhol
"❤️"
Zur Seite von Anette Balkenhol
18:38 Uhr am 21.07.2019
Familie Kütük....Familie Bayyilmaz für Anette Balkenhol
"Machs gut Liebes "
Zur Seite von Anette Balkenhol
16:48 Uhr am 21.07.2019
Unbekannt für Anette Balkenhol
"Unendlich traurig Lebe wohl 😢 "