Brigitte Maria Ludwig

Brigitte Maria Ludwig

* 12.12.1953
† 15.02.2020 in Lorsch
Erstellt von Inge Ludwig
Angelegt am 19.02.2020
6.644 Besuche

Fotoalben (9)

Bitte melden Sie sich an, um Fotos hochzuladen.

Fotoalbum

Lorscher Bilder (4)

die Du immer so gern gesehen hast..... auch Jala ist auf einem Bild am Sachsenbuckel.... ich vermisse Dich so sehr!!!

Fotoalbum

Reise nach Bhutan (1)

dieses Bild bekam ich von einer Deiner lieben Globetrotter-Freundinnen zugeschickt - ich hab es allerdings bearbeitet das man die anderen alle nicht sieht/erkennen kann (im Rahmen des Datenschutzes.....) Du hattest richtig Spaß <3

Fotoalbum

Diverses (4)

Mal wieder ein paar Bilder, die Dir sicherlich gefallen hätten <3

Fotoalbum

es blüht (3)

Deine Terrasse beginnt sich in ein Blütenmeer zu verwandeln <3 der Frühling hält nun mit aller Macht Einzug in den gerade so schwierigen und schlimmen Zeiten, nicht nur die Trauer um Dich, sondern auch die Sorge mit dem Corona-Virus beschäftigt uns sehr... Ich hoffe du erfreust Dich an den erwachenden Blumen, wo immer Du jetzt sein magst..... <3

Fotoalbum

Frühling  (3)

1 ganzer Monat bist Du schon fort..... :-( Ich vermisse Dich <3

Weitere laden...