Dieter Rudolf

Dieter Rudolf

* 03.08.1925
† 04.06.2020 in Seckenheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.06.2020
1.757 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Trish Strebel Mercer

Entzündet am 01.06.2021 um 19:53 Uhr

Meine Mutter, Yvonne Neufeldt Strebel, liebte Dieter und Leisl, und ich hatte die große Freude, sie in den 1980er Jahren bei ihrem Amerikabesuch kennen zu lernen. Es tut mir so leid zu sehen, dass Dieter gestorben ist, aber ich bin auch beeindruckt, dass er fast 95 Jahre alt war. Großartiger Mann.
Ich würde gerne wieder mit Ihrer Familie in Verbindung treten. mercer.trish@gmail.com

Gedenkkerze

Trish Strebel Mercer

Entzündet am 01.06.2021 um 16:40 Uhr

My mother, Yvonne Neufeldt Strebel, loved Dieter and Leisl, and I had the great joy to meet them in the 1980s when they visited America. I'm so sorry to see Dieter has passed, but also impressed that he was nearly 95 years old. Great man. 
I would love to connect with your family again. mercer.trish@gmail.com

Mannheimer Morgen

vom 27.06.2020

Mannheimer Morgen

vom 10.06.2020

Gedenkkerze

Elvira und Siegbert

Entzündet am 06.06.2020 um 08:47 Uhr

Dieter und uns verband eine langjährige Freundschaft. Wir werden noch oft von ihm sprechen und an ihn denken. Seiner Familie unser herzliches Beileid.

Weitere laden...