Günter Liebler

Günter Liebler

* 16.08.1932
† 14.09.2020 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 24.09.2020
1.153 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günter Liebler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 03.10.2021 um 18:30 Uhr

Ich hoffe, dass du siehst was dein Enkel alles auf die Beine stellt und vielleicht kannst du auch irgendwann mal etwas Stolz fühlen, falls das geht wo du bist. Ich vermisse dich sehr und ich kann denn Hass auf die Verantwortlichen in TKH nur ganz langsam ertragen, vergeben kann ich noch nicht. 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 25.12.2020 um 12:07 Uhr

Lieber Papi,

nur der Trost, dass Du nun ohne Schmerzen bist und natürlich an Mamis Seite, lassen die Tage ohne Dich etwas erträglicher machen.

Mein Herz weint.

Gedenkkerze

Céline

Entzündet am 25.12.2020 um 00:42 Uhr

Opi, ich weiß, dir geht es jetzt wieder gut und du passt auf uns alle auf...ich vermisse dich jeden Tag 

Deine dich immer liebende Enkelin 

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 18.10.2020 um 20:51 Uhr

Ich hoffe, dass du einfach nur eingeschlafen bist nach all der Quälerei und Enttäuschungen. Du fehlst. 

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 23.09.2020 um 19:30 Uhr