Larry King

* 19.11.1933 in New York
† 23.01.2021 in Los Angeles
Erstellt von
Angelegt am 23.01.2021
258 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 29.01.2021 um 23:39 Uhr

Gedenkkerze

Peter Klemm

Entzündet am 24.01.2021 um 13:20 Uhr

Mich erfüllt grosse Trauer.

Aber auch innige Hoffnung, dass es einen Unerschrockenen geben wird der im Geist von Larry King Themen aufgreift und verfolgen wird.

Gedenkkerze

Wolfgang und Eva Ihrk

Entzündet am 23.01.2021 um 23:11 Uhr

Larry King war ein begnadeter Journalist.Er wird uns allen fehlen.Wir werden Ihn nie vergessen!

Gedenkkerze

Wolfgang und Eva Ihrk

Entzündet am 23.01.2021 um 23:11 Uhr

Larry King war ein begnadeter Journalist.Er wird uns allen fehlen.Wir werden Ihn nie vergessen!

Larry King

23.01.2021 um 17:26 Uhr von Redaktion

Larry King (* 19. November 1933 in Brooklyn, New York City ; † 23. Januar 2021 in Los Angeles, Kalifornien; eigentlich Lawrence Harvey Zeiger) war ein US-amerikanischer Journalist. Von 1985 bis 2010 ging er mit seiner Talkshow Larry King Live beim US-amerikanischen Nachrichtensender CNN beinahe täglich auf Sendung. Seine letzte Sendung wurde am 16. Dezember 2010 ausgestrahlt, Gäste darin waren – in Live-Schaltung – mehrere ehemalige US-Präsidenten.

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Larry_King aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.