Patricia Patruno

Patricia Patruno

* 29.04.1988
† 02.12.2019
Erstellt von Giuliana Patruno
Angelegt am 07.12.2019
12.567 Besuche

Neueste Einträge (250)

Gedenkkerze

Miri

Entzündet am 05.06.2020 um 21:44 Uhr

Ich sitze oft da und muss an dich denken und lächeln,doch im nägsten Moment zerreißt es mir das Herz das ich dich nicht mehr hören kann, dich nicht mehr sehen kann und ich einfach nicht mehr dich anrufen kann um meiner Seele freien Lauf zu lassen und mir deine Sorgen nicht mehr anhören kann.

Ich vermisse es wie du sagst halt Miri ich bin am trainieren ich bin aber fast fertig warte kurz dann können wir quatschen😔❤

Gedenkkerze

Rosa

Entzündet am 02.06.2020 um 22:53 Uhr

🌹Ich Liebe Dich🌹

Gedenkkerze

Emilia

Entzündet am 02.06.2020 um 22:12 Uhr

Ich vermisse dich so arg 🕯❤️

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 02.06.2020 um 22:12 Uhr

Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben ❤️♾ Du fehlst uns so sehr... 6 Monate ist’s nun her 😭🕯❤️

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 01.06.2020 um 12:44 Uhr

Wenn man einen Menschen loslassen soll und es einfach nicht verstehen kann , kommt so mancher Trost nicht wirklich an .

Denn nicht jeder kann nachempfinden , welche Gefühle uns mit diesem Verlust verbinden .

Da hilft unser Engel in der Trauer, weil er uns kennt . Weil er weiß, was in uns mitgestorben scheint und doch so brennt .

Weil er uns aushalten kann in unserem Schmerz und Leid. Er stützt uns und lässt uns die notwendige Zeit. 

Ja , notwendig ist sie, damit sich etwas wenden kann .Auch im tiefsten Tunnel zündet er ein Licht für uns an .

Ist immer da und wärmt uns wenn wir frieren .Sorgt dafür das wir uns selbst nicht verlieren .

Wirklich in uns zu spüren , dass es ihn gibt , können wir , wenn die Hoffnung den Zweifel überwiegt. 

Immer bei uns ♥️

Weitere laden...