Patricia Patruno

Patricia Patruno

* 29.04.1988
† 02.12.2019
Erstellt von Giuliana Patruno
Angelegt am 07.12.2019
20.191 Besuche

Neueste Einträge (325)

Gedenkkerze

Giulia

Entzündet am 19.10.2020 um 17:46 Uhr

Auf einmal bist du nicht mehr da

und keiner kann’s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Du gingst voran und lernst nun fliegen,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

 

Für immer vereint ❤️

Gedenkkerze

Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint.

Entzündet am 19.10.2020 um 17:11 Uhr

Mögen die Winde des Himmels dir sanft flüstern, wie sehr wir dich lieben und vermissen und wünschten, du wärst hier bei uns.

In unendlicher Liebe, deine Mama 💞

Gedenkkerze

Deine Familie ??

Entzündet am 13.10.2020 um 21:58 Uhr

Wir reden jeden Tag von Dir... mal mit Tränen in den Augen, mal mit einem Lächeln im Gesicht weil wir uns so gerne an die schönen Zeiten mit Dir erinnern, auch wenn es weh tut. Vor allem die Kinder reden sehr viel denn auch ihnen tut es gut von der Didi zu reden. Du bist jeden Tag Teil unseres Alltags ❤️ Wir vermissen und lieben Dich! Deine Schwester❤️

Gedenkkerze

Dein kleines großes Monster

Entzündet am 12.10.2020 um 19:54 Uhr

Du bist und bleibst für immer ein Teil von mir ♾

Gedenkkerze

Deine große Schwester

Entzündet am 09.10.2020 um 00:38 Uhr

Durch dich habe ich gelernt wie groß die Liebe zu einer kleinen Schwester ist. Durch dich habe ich den Stolz einer großen Schwester gelernt. Durch dich habe ich es gelernt sich gleichzeitig zu nerven und sich zu lieben. Wir alle haben uns so viel gegenseitig gelernt... und leider haben wir durch dich lernen müssen wie groß der Schmerz ist eine Schwester zu verlieren und trotzdem ohne dich weiter zu lernen... doch ich weiß irgendwann wirst du uns das fliegen lernen und wie es ist aus dem Jenseits die geliebten Menschen die man auf Erden hat zu beschützen... ich weiß irgendwann werden wir uns wieder sehen. Bis dahin werden wir dich im Herzen tragen. Wir lieben und vermissen dich ❤️♾🕯

Weitere laden...